2018-06
Am vergangenen Wochenende konnten wir 4 Meistertitel feiern!!! 🥇🥇🥇🥇

Unsere Damen 1 und unsere Herren 2 wurden jeweils Bezirksmeister des Tennisbezirks Niederbayern. 😍👍🏻

Das heißt: Landesliga ... wir kommen! 💪🏻
Unsere Herren 3 sind ebenfalls Meister und werden in der kommenden Saison in der Bezirksklasse aufschlagen.
Und unsere U14 Mannschaft wurde ebenfalls Meister!
Herzlichen Glückwunsch an die Spielerinnen und Spieler ... und ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem fantastischen Ergebnis beigetragen haben.
Würde mal sagen ... läuft bei uns!




Video TC WB Landshut - Bayernliga (Isar TV v. 18.06.2018)


03 Juni

 

Wen gibt‘s denn beim Tennis eigentlich noch ... außer den Spielern, die den gelben Filzball hin- und herzuschlagen??? Richtig!!!

Die Schiedsrichter 👍🏻😊

Wir dürfen Markus Kumpfmüller (nach seiner bestandenen Oberschiedsrichterprüfung) nun auch zur D-Stuhlschiedsrichterausbildung gratulieren!
👍🏻🥂🌸😊

Er absolvierte diese innerhalb von zwei Tagen im TC Ismaning bei den bayerischen Meisterschaften mit Erfolg. Nach der theoretischen Prüfung folgte eine ausführliche praktische Ausbildung. Bei einem Übungsmatch (Halbfinale der Nebenrunde H30) und dem Finalspiel der Herren 55 konnte Markus alle Prüfer überzeugen.